Herbstprüfung + Körung

03.+ 04. November 2017

Richter : Heinz Böskens

Ort : Sporthundeplatz Lübben - Lehnigksberger Weg

Meldungen an Matthias Müller

Freitag
   
    
































    


Ergebnisse und Erfolge unserer Mitglieder

Osterprüfung 2017

Nach anfänglich wenig Meldungen und Bangen das die Prüfung nicht statt finden kann sind wir sehr froh über so viel Starter. Danke an alle die sich doch getraut haben. Den Wesenstest haben alle mit Bravour bestanden.

Die AD war eine sehr schöne Fahrt durch den Spreewald. Für die Hunde ideal da es doch reichlich Teiche gab. Auch hier haben alle bestanden. Für die Hundeführer war es sicher schwieriger :)

Die beiden BH Hunde haben einen VORZÜGLICHE Arbeit gezeigt. Der Leistungsrichter Herr Böskens war sehr angetan von der hervorragenden Ausbildung und Vorführweise. Wenn das mal nicht anspornt ...

Die FH 2 war auf den Mittag angesetzt. Nach 3 Stunden liegezeit fuhren wir also raus und die Hündin begann mit einer sehr intensiven Suche. Alle Gegenstände wurden angezeigt alle Winkel und der Bogen sehr gut ausgearbeitet. Lediglich das leichte Entlasten zum Ende hin wurde bemängelt.


Unser Upr 1 Starter hatte etwas Pech. Die Hündin war doch sehr neben sich und konnte die Konzentration nicht bis zum Ende halten. Die teuren Bringe Übungen sind noch nicht 100% sicher und so blieb leider nicht viel übrig. Doch es geht ja weiter....

   
Robert mit Xena                                                    Heike mit Salazar                                         Ausputzer Pearl

Freitag     
Heike Müller  BH Salazar v. Blackmoore  bestanden
FH 2 Bayuma 97 Punkte Quali ISPU WM 2017
Michelle Müller
AD Salazar v. Blackmoore  bestanden
  AD Pearl in Black v. Blackmoore bestanden
 
    Wesenstest Vancouver v. Blackmoore
    Wesenstest Willa Surprise v. Blackmoore
    Wesenstest Gatsby
Robert Bartel  BH Xena Roxana v.d. Schönburg bestanden

Micha Sacher AD Wibke v.d. Fortuna Ranch bestanden
Upr 1 Wibke v.d. Fortuna Ranch nicht bestanden
     
Falko Putzke AD Rosebud v. Blackmoore bestanden
Wesenstest Wolverin v. Blackmoore
Frank Güthlein  AD Quinzy v. Goldbergsee bestanden
 
Mario Dabbert    Wesenstest Widu v. Blackmoore
Christian L…   Wesenstest Växjö Cardhu v. Blackmoore
Ingrid Apelt / Heike Müller
  Wesenstest Graet Gatsby
Ines Poppe   Wesenstest Holly Dolly 
     
Andreas Smuski AD Quintus v. Weseler Wald
 
Alexander  AD Alsan DSH   

Sonntag      
       
Robert Bartel
AD Xena-Roxana v.d. Schönburg
   
Dennis Bernsee AD Xaro v.d. Schönburg
IPO 2 Xaro v.d. Schönburg 100/96/94a
FH 2 Bodo v. Hexenwald 98
Wolfram Ludwig  AD Francis v. Elberfeld
IPO2 Francis v. Elberfeld 72/80/78vh
 
Uwe Krüger  AD Hummel v. Esadera
IPO 3 Hummel v. Esadera 87/90/97a
 
       
Michael Barthel   BH Hokaido v. Emely´s Affair bestanden
 
       
Gisela Krüger      FH 2 Gräfin Gisela v. Hexenwald 91
       


Erfolge unserer OG 2016

Allen zu den Ergebnissen Herzlichen Glückwunsch

Matthias Müller

Heike Müller

Brita Klüber

Pontifex  Maximus v. Blackmoore IPO2 100/87/85a (272)

Patty Moon v. Blackmoore Körung 1/1/1/1

Porthos v. Blackmoore Körung Kl2

Ponti Körung 1/1/1/1

Bayuma ( Blackmoore Radinie ) Fpr3 99

Pokalkampf Juli Platz1

Ponti IPO3 96/81/91a ( 268)

Pontifex AD

Patty Moon AD

85/84/95 IPO1

 

 

Michelle Müller

Heiko Klüber

 

Miley v. Blackmoore

Iron Dog Platz 17

 

Chody Radinie 90/88/88/ IPO3

FH 2  94

 

 

 

Pokalkampf Platz Juli Platz 1

Birgit Müller

Bernd Russow

Heidi Russow

Dark Devil Radinie IPO 3

Cliff v. Mecklenburger Land IPO2

Cacig v. Mecklenburger Land IPO VO

Dark Devil Radinie IPO 3

 

 

Fagic BH

 

 

 

Andrea Bartel

Sören Bresgen

Falko Putzke

Happyness v. Blackmoore

Rally OBI Landessieger Platz3

Ranmaru v. Blackmoore BH

Rosebud v. Blackmoore BH







..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Im Jahr 2013 waren unsere Hundesportler sehr aktiv und haben doch einiges vorzuweisen

Nicht alle Prüfungen wurden im PSK gemacht doch das ist nicht entscheidend. Da wir in verschiedenen Vereinen und Klubs unseren Hundesport betreiben werden hier alle Prüfungen gern aufgeführt.


Birgit Müller

Dark Devil Radinie                          IPO 1     IPO 2                     Körung                                AD

Alexander Kopsch

Kalypso v. Blackmoore                 IPO 2

Heidi und Bernd Russow

Bagic vom Mecklenburger Land               IPOFH  21.09.2013,

Cagic vom Mecklenburger Land               BH 21.04.2013,  Fpr1 21.09.2013,

Cliff vom Mecklenburger Land                  AD, BH

Ralf Thieme

Biz Kid v. Blackfire                                        BH

Mario Gerlach

Ambero v. Blackfire                                       FH1

Monique Gerlach 

Jo Jo v. Blackmoore                                     FH1
Bijay v. Blackfire                                            BH

Cornelia Thomeé erfolgreiche Teilnahme Pokalkampf


Matthias Müller

Heike Müller

Michelle Müller

06.04.13 Jarvis v.Blackmoore IPO3 HSV Altlandsberg

06.04.13 Blackmoore Radinie

IPO 3 HSV Altlandsberg

02.11.13 Miley v. Blackmoore

AD

21.04.13 Jarvis v. Blackmoore

LANDESMEISTER PSK

04.05.13 Blackmoore Radinie

IPO 3 HSV Lübben

 

06.05.13 Jarvis v. Blackmoore

IPO 3

05.10.13 Miley v. Blackmoore

BH

 

 28.07.13 Jarvis v. Blckmoore

LM SGSV   Platz 3

05.10.13 D´Artangan Radinie

IPO1

 

01.09.13 Jarvis v. Blackmoore

Deutsche Meisterschaft IPO3

02.11.13 D´Artangan Radinie

Körung

 

13.10.13 Jarvis v. Blackmoore

SGSV Meisterschaft Platz 5

 

 

20.10.12 Jarvis v. Blackmoore

IPO 3 HSV Lübben

 

 

02.11.13 D`Artangan Radinie

AD

 

 

 

Basis Körung CZ Bayuma

Leistungskörung CZ Dark Devil

 






..................................................................................................................................................................................................................................................................................................